Doppelte Null Linie: Grace (Anfang einer Erzählung)

Liebe ist nur der Anfang …

Das Pflog

Sie schlug zu. Ich fiel nach hinten. Brachte es trotzdem fertig, zu lächeln. Nickte.

„Was ist?“ Fragte sie.
„Alles okay!“
„Du hast eindeutig großes Potential“, lächelte sie.
„Bestimmt.“ Antwortete ich. „Bestimmt!“ Was sollte ich auch sonst sagen. Schon deshalb, weil sie die Trümmer der Gitarre aufsammelte und ich ihr dabei auf den Arsch sehen konnte. Das geschah, kurz nach dem wir gevögelt hatten. Ehrlich? – Ich hätte es mir andersherum gewünscht. Doch was sollte das jetzt.

„Du hättest die Socken ausziehen sollen!“ Grinste sie ’irgendwie’ träge. Und genau dieses ’irgendwie’ (träge) ’Träge’ bekam ich nicht mehr aus dem Schädel. Träge. Wie Mucke die man hört, – nicht besonders leiden kann. Die aber hängen bleibt. Ein Ohrwurm. Wie bei mir ihr ’träge’. Was für eine Scheiße aber auch.

„Einen hübschen Arsch hast du!“ Sagte ich. Um mich abzulenken.
„Findest du den hübsch? Ist der nicht zu fett?“
„So Dinger trägt man…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar